Ein Forum für Leute die abnehmen möchten aber allein nicht die Motivation haben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Getreide: Ganzkornhirse "Variation herb"
Mi Apr 01, 2009 5:32 am von Frankiboy 20

» Getreide: Ganzkornhirse mit Obst
So März 29, 2009 9:41 am von Frankiboy 20

» Kuchen und Gebäck: Gerstenknäckebrot
Sa März 28, 2009 9:37 am von Frankiboy 20

» Hauptspeise: Mexikanisches Bohnengericht
Mo März 23, 2009 6:40 am von Frankiboy 20

» Gemüse: Tagliatelle vom Gemüse mit Hirse
Sa März 21, 2009 8:30 am von Frankiboy 20

» Rohkostsalate: Brunnenkresse mit Äpfeln
Mi März 18, 2009 6:38 am von Frankiboy 20

» Brot und Brötchen: Dinkelbrötchen
Di März 17, 2009 10:29 am von Frankiboy 20

» Beilagen: Möhrenpüree
Mo März 16, 2009 6:42 am von Frankiboy 20

» Getreidespeisen: Dinkelbratlinge
So März 15, 2009 8:54 am von Frankiboy 20

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Walking

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Frankiboy 20

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 56
Ort : Leipzig/ Paunsdorf
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Walking   Sa Feb 28, 2009 12:31 am

Mal was anderes, wo wollen wir den walken ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frankiboy 20

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 56
Ort : Leipzig/ Paunsdorf
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Walking   Sa Feb 28, 2009 11:01 am

Habe jetzt gelesen, Ihr wollt das im Zetkinpark machen, ist okay, liegt schön zentral !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anne



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Walking   Sa Feb 28, 2009 6:31 pm

Hallo, alle miteinander und viele Grüße an euch alle,
bin wieder da, wenn auch mit einem reichlichen Kilo mehr. Bis dato bin ich noch nicht wieder gewalkt, fahre die Walkingstöcke aber schon einige Zeit im Auto spazieren. Das Wetter ... Nun ja. Vielleicht wird es ja hier irgendwann etwas sonniger. Grundsätzlich würde ich mich euch gerne am kommenden Samstag zum Walken anschließen. Ansonsten gibt es nicht so viel Neues. Ich bin insgesamt ein bißchen kaputt, zuviel Arbeit, zuwenig Licht. Zumindest haben wir mehr unternommen als sonst, Oper, Arena, Sauna, Tanzen. Alles prima. Nur das Wetter nervt mich total. Die Zigaretten schmecken nicht mehr, dafür aber Leberwurst und Schokolade. Werd mich heute mal von der Höhensonne bestrahlen lassen.
Bis bald. Eure Anne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Walking   

Nach oben Nach unten
 
Walking
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mit Spaß gemeinsam abnehmen :: Allgemeines zum Forum :: Rund ums Abnehmen :: Sportliche Aktivitäten-
Gehe zu: