Mit Spaß gemeinsam abnehmen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Leute die abnehmen möchten aber allein nicht die Motivation haben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Getreide: Ganzkornhirse "Variation herb"
Bin auch da EmptyMi Apr 01, 2009 5:32 am von Frankiboy 20

» Getreide: Ganzkornhirse mit Obst
Bin auch da EmptySo März 29, 2009 9:41 am von Frankiboy 20

» Kuchen und Gebäck: Gerstenknäckebrot
Bin auch da EmptySa März 28, 2009 9:37 am von Frankiboy 20

» Hauptspeise: Mexikanisches Bohnengericht
Bin auch da EmptyMo März 23, 2009 6:40 am von Frankiboy 20

» Gemüse: Tagliatelle vom Gemüse mit Hirse
Bin auch da EmptySa März 21, 2009 8:30 am von Frankiboy 20

» Rohkostsalate: Brunnenkresse mit Äpfeln
Bin auch da EmptyMi März 18, 2009 6:38 am von Frankiboy 20

» Brot und Brötchen: Dinkelbrötchen
Bin auch da EmptyDi März 17, 2009 10:29 am von Frankiboy 20

» Beilagen: Möhrenpüree
Bin auch da EmptyMo März 16, 2009 6:42 am von Frankiboy 20

» Getreidespeisen: Dinkelbratlinge
Bin auch da EmptySo März 15, 2009 8:54 am von Frankiboy 20

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Bin auch da

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Anne




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 56
Anmeldedatum : 15.01.09

Bin auch da Empty
BeitragThema: Bin auch da   Bin auch da EmptyFr Jan 16, 2009 12:40 am

Smile ... und mit 41 Jahren bei 108 kg (Stand 15.01.09) wohl die Älteste und Schwerste hier im noch kleinen Kreise. Auf jeden Fall habe ich schon eine ganze Menge Erfahrung mit dem Ab- und Zunehmen gemacht, im Moment müsste wieder einiges an Kilos herunter. Das Schlimmste ist bei mir die Motivation, und wenn ich unter Strom oder Stress stehe, greife ich am liebsten zu Schokolade oder ähnlichem. Gerne gebe ich von meinen gesammelten Tipps und Rezepten etwas ab, bestimmt ist für den einen oder anderen Brauchbares und leckeres Gesundes dabei.
Freue mich, mit euch zu quasseln und vielleicht auch hin und wieder was zu unternehmen. Bin in Leipzig aufgewachsen und heute arbeite ich dort zumindest noch. Lebe jetzt, frisch (und erstmals) verheiratet, auf dem Lande. Mein Sohn ist erwachsen und flügge.
Naja, soviel zu mir. Viele Grüße! Anne
Nach oben Nach unten
ellen
Admin
ellen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 12.01.09

Bin auch da Empty
BeitragThema: Re: Bin auch da   Bin auch da EmptyFr Jan 16, 2009 12:52 am

Hallo Anne,
auch von mir nochmal Herzlich Willkommen. Na dann scheinst du hier die Expertin im Thema abnehmen zu sein. Smile Freu mich über Tips von dir und vielleicht sieht ma sich ja bald mal.
Nach oben Nach unten
https://gemeinsam-abnehmen.forumieren.com
Yvonne

Yvonne


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 43
Ort : Leipzig/ Grünau
Anmeldedatum : 14.01.09

Bin auch da Empty
BeitragThema: Re: Bin auch da   Bin auch da EmptyFr Jan 16, 2009 10:40 pm

Hallo Anne,
auch du Herzlich Willkommen und viel spaß hier...
Bin sehr gespannt auf deine Tips!!!

Lg Yvonne
Nach oben Nach unten
http://baghira27.joinr.de/
Anne




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 56
Anmeldedatum : 15.01.09

Bin auch da Empty
BeitragThema: Re: Bin auch da   Bin auch da EmptyMo Jan 19, 2009 10:27 pm

Hallo Ellen und Yvonne, danke für Eure Willkommensgrüße!
***
Auf diesem Weg auch viele liebe Grüße an alle anderen Mitglieder im Forum!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bin auch da Empty
BeitragThema: Re: Bin auch da   Bin auch da Empty

Nach oben Nach unten
 
Bin auch da
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So nun bin ich auch da...
» auch schnell angemeldet
» Auch schon probiert ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mit Spaß gemeinsam abnehmen :: Allgemeines zum Forum :: Unsere Mitglieder :: Stellt euch vor-
Gehe zu: