Ein Forum für Leute die abnehmen möchten aber allein nicht die Motivation haben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Getreide: Ganzkornhirse "Variation herb"
Mi Apr 01, 2009 5:32 am von Frankiboy 20

» Getreide: Ganzkornhirse mit Obst
So März 29, 2009 9:41 am von Frankiboy 20

» Kuchen und Gebäck: Gerstenknäckebrot
Sa März 28, 2009 9:37 am von Frankiboy 20

» Hauptspeise: Mexikanisches Bohnengericht
Mo März 23, 2009 6:40 am von Frankiboy 20

» Gemüse: Tagliatelle vom Gemüse mit Hirse
Sa März 21, 2009 8:30 am von Frankiboy 20

» Rohkostsalate: Brunnenkresse mit Äpfeln
Mi März 18, 2009 6:38 am von Frankiboy 20

» Brot und Brötchen: Dinkelbrötchen
Di März 17, 2009 10:29 am von Frankiboy 20

» Beilagen: Möhrenpüree
Mo März 16, 2009 6:42 am von Frankiboy 20

» Getreidespeisen: Dinkelbratlinge
So März 15, 2009 8:54 am von Frankiboy 20

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Yvonne

Nach unten 
AutorNachricht
Yvonne

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 37
Ort : Leipzig/ Grünau
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Yvonne   Fr Jan 16, 2009 10:55 pm

Also ich ess einfach net mehr so viel!
Auf deutsch, fast garnichts mehr!
Und ich weiß es soll net gut sein...
Hab damals in nur 2 Monaten fast 20 Kilo abgenommen(von ca. 75 Kg auf 55 Kg) durch fast nichts essen.
Hatte nur sehr viel Selters getrunken, gegessen 1-2 mal die Woche.
Das konnte ich fast 2 Jahre auch halten.
Dann hatte ich mehrere Jahre immer zwischen 60-66 Kg gewogen bis ich meinen Freund kennengelernt hatte.
Langsam wurde es mehr, zu Weihnachten zu den Eltern gefahren und fast 10 Kilo zugenommen.Jetzt das letzte Jahr noch mal ca. 10Kilo! Crying or Very sad
Also seit anfang Januar ess ich einfach net mehr so viel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://baghira27.joinr.de/
le_steffltier



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 30
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 19.01.09

BeitragThema: Re: Yvonne   Mo Jan 19, 2009 9:52 pm

ist aber auch nicht unbedingt das beste.
in den ersten wochen, die ich in leipzig verbracht hab, hab ich sämtliche weißbrotscheiben und semmeln durch schwarzbrot ersetzt, hält viel länger und is gesünder.

mittlerweile hab ich auch nicht mehr so viel abgenommen, werde jetzt wieder häufiger schwimmen gehen um den pfunden zu leibe zu rücken.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anne



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Yvonne   Mo Jan 19, 2009 10:01 pm

Mir scheint es schon zu helfen, hier ein wenig drüber zu reden. Motivation ist alles. Seitdem ich das Dinkelbrotrezept hier herein gestellt habe, habe ich das zwar noch nicht wieder gebacken (Zutaten sind im Haus), aber zumindest schon mal mit Dinkelvollkornspaghetti und Vollkornbrot angefangen. Die Vollkornspaghetti sind ja eigentlich ganz lecker. Aber bei der Tomatensoße dazu hatte ich die Idee, magere Hähnchenstücke dran zu schnipseln, das war dann doch nicht so toll. Vielleicht kennt ja jemand eine magere, aber trotzdem genießbare Nudelsoße?
Ansonsten lese ich gerade ein fröhliches Buch über den Sinn des vielen Kauens, seitdem versuche ich, die Nahrung im Mund so flüssig wie nur möglich hinzukriegen. Naja, klappt nicht so oft, aber ich bilde mir ein, es hilft. Und dann mache ich ein bißchen Bauchtanz.
Ein reichliches Kilo ist weg.
Totales Hungern trau ich mir nicht mehr. Das habe ich vor zig Jahren mal eine Woche lang gemacht, und bin danach am Wochenende mit Harnvergiftung zusammengerutscht.
Bis August hatte ich auch ein bißchen gehungert, und dabei viel Obst gegessen und mich bewegt, aber da hatte ich das Ziel, in ein bestimmtes Kleid zu passen. Als dieses Ziel erledigt war und neuer Stress anstand, nahm ich schlagartig wieder zu. Leider. Aber sonst wär ich jetzt nicht hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ellen
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 12.01.09

BeitragThema: Re: Yvonne   Mo Jan 19, 2009 10:27 pm

Vom hungern halte ich auch nicht viel. Ist auch nicht gesund.
Ich habe meine Ernährung einfach umgestellt und nun gibts viele gesunde sachen wie obst und gemüse und recht fettfrei. Mein Männl ist zwar nicht begeistert aber da muß er mit durch Very Happy
Hey Anne herzlichen Glückwunsch das 1 kg gepurzelt ist. supi. Ich erhoffe mir auch das wir uns gegenseitig motivieren können. Deswegen habe ich das Forum augemacht. Hab nämlich auch keine Lust zum alleine abnehmen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gemeinsam-abnehmen.forumieren.com
Yvonne

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 37
Ort : Leipzig/ Grünau
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Yvonne   Di Jan 20, 2009 1:24 pm

Wenn ich mich jetzt beschreiben müßte... ich bin echt kein guter Esser...War ich noch nie...
Esse jetzt immer nur einmal am Tag. Hab sonst kein appetit!!!
Letzte Woche hab ich jeden Tag nur 2-3 Stullen gegessen aber abnehmen tue ich trotzdem net... Und die getränke hab ich auch schon auf Medium Wasser umgestellt... Hoffe hier auf gute Tips!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://baghira27.joinr.de/
resel

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 33
Ort : Leipzig/Stötteritz
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Re: Yvonne   Do Jan 22, 2009 10:23 am

Bei mir ist es leider auch so das ich meine Ernährung eigentlich komplett umgestellt habe (viel Obst, Gemüse ein mal in der Woche Fisch oder mageres Fleisch u.s.w.) aber leider purzelt bei mir gar nichts Mad
Ich mach das nun schon sicher 2 Monate... selbst zu Weihnachten habe ich nichts von der Ente genascht Ich habe mir Pute gemacht...
Ich denke bei mir liegt das sicher an zu wenig Sport.
Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yvonne

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 37
Ort : Leipzig/ Grünau
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Yvonne   Fr Jan 23, 2009 6:20 pm

Hallo alle zusammen,
muss euch mal was berichten.
Hab mich vor 3 Tagen mal aus geigel gewogen und siehe da ich hab von fast 80 kilo auf 72 kilo abgenommen! Ist das nicht Klasse???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://baghira27.joinr.de/
Mandy20

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 29
Ort : Leipzig/Plagwitz
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Yvonne   Fr Jan 23, 2009 6:24 pm

hui der Wahnsinn *ganz neidisch is* ich will aaaaauch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ellen
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 12.01.09

BeitragThema: Re: Yvonne   Fr Jan 23, 2009 6:57 pm

Ohhhh.. neidisch guck. Aber echt super. Very Happy Ich hab bis jetzt nur 1 kg abgenommen also von 95kg auf 94kg. Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gemeinsam-abnehmen.forumieren.com
Yvonne

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 37
Ort : Leipzig/ Grünau
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Yvonne   Sa Jan 24, 2009 3:49 pm

Leider kann ich euch garnet sagen wie ich die Kilos abgenommen!
Ich weiß es selber net!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://baghira27.joinr.de/
Anne



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Yvonne   Mi Jan 28, 2009 2:24 am

Hallo, freu mich für Yvonne.
Bei mir sind's inzwischen 3 kg weniger, d.h. aktuell 105 Kilos bei 1,78 m. Nicht spektakulär, aber halt mehr Bewegung, besser Kauen (das tut mir glaube ich, ganz gut) und bewusstere Ernährung. Habe auch das Dinkelbrot mal selber wieder gebacken. Voller Genuss im Rahmen der Mittel mit Obst, guten Säften, Mahlzeiten mit meinen Lieblingsgemüsen und leckerem mageren Schinken. Dafür Fast-Total-Verzicht auf Schokolade und nur geringfügige Keks- und Kuchenanteile im Tagesablauf. Bei uns gibt's nur noch Vollkornkekse und neulich hab ich Kuchen mit Dinkelmehlanteil gebacken.
Die Rezepte von euch werde ich bestimmt auch noch probieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yvonne

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 37
Ort : Leipzig/ Grünau
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Yvonne   Do Jan 29, 2009 1:54 pm

Ich kann euch nen Rat geben Very Happy "zieht doch in die sechste Etage(ohne Fahrstuhl) "
Kann sein das es bei mir daran liegt, weil muss ja jeden Tag 4-5 mal rauf und runter!
"Anna" Herzlichen Glückwunsch für die 3 Kilo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://baghira27.joinr.de/
ellen
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 12.01.09

BeitragThema: Re: Yvonne   Do Jan 29, 2009 9:46 pm

Herzlichen Glückwunsh Anne Smile
Bei mir purzeln die Pfunde im Moment auch extrem aber das liegt eher am phsychischen Streß bei mir. Hab schon richtige Kreislaufstöhrungen dadurch. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gemeinsam-abnehmen.forumieren.com
Yvonne

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 37
Ort : Leipzig/ Grünau
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Yvonne   Sa Jan 31, 2009 12:21 pm

Ellen, wenn du Kreislaufstörungen hast mach vorsichtig, weil ich hatte das damals auch und dann lag ich mit meinem Kopf bewußtlos in der Müslischüssel! Also Vorsichtig!
Wenn du merkst das grad dein Kreislauf verrückt spielt, dann reicht es meist schon wenn du nur was trinkst oder ne kleinigkeit isst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://baghira27.joinr.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yvonne   

Nach oben Nach unten
 
Yvonne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mit Spaß gemeinsam abnehmen :: Allgemeines zum Forum :: Rund ums Abnehmen :: Richtige Ernährung :: Was tut ihr um abzunehmen?-
Gehe zu: