Ein Forum für Leute die abnehmen möchten aber allein nicht die Motivation haben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Getreide: Ganzkornhirse "Variation herb"
Mi Apr 01, 2009 5:32 am von Frankiboy 20

» Getreide: Ganzkornhirse mit Obst
So März 29, 2009 9:41 am von Frankiboy 20

» Kuchen und Gebäck: Gerstenknäckebrot
Sa März 28, 2009 9:37 am von Frankiboy 20

» Hauptspeise: Mexikanisches Bohnengericht
Mo März 23, 2009 6:40 am von Frankiboy 20

» Gemüse: Tagliatelle vom Gemüse mit Hirse
Sa März 21, 2009 8:30 am von Frankiboy 20

» Rohkostsalate: Brunnenkresse mit Äpfeln
Mi März 18, 2009 6:38 am von Frankiboy 20

» Brot und Brötchen: Dinkelbrötchen
Di März 17, 2009 10:29 am von Frankiboy 20

» Beilagen: Möhrenpüree
Mo März 16, 2009 6:42 am von Frankiboy 20

» Getreidespeisen: Dinkelbratlinge
So März 15, 2009 8:54 am von Frankiboy 20

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Hallo liebe Forumsgemeinde!

Nach unten 
AutorNachricht
Marta



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 31
Anmeldedatum : 19.01.09

BeitragThema: Hallo liebe Forumsgemeinde!   Mo Jan 19, 2009 11:54 pm

Hallo,
ich bin Marta, 22 und wohne in Leipzig-Grünau (vorerst noch). Manche kennen mich vielleicht aus dem LE-Dogs Forum *wink zu Ellen und Yvonne*

Ich bin gerade dabei nicht wieder zu zunehmen^^
Habe, als ich etwa 15 geworden bin, angefangen zu zunehmen. Von 62kg bin ich dann über etwa 2 Jahre auf 80 +/- 2kg hochgeschossen.

Seitdem ich meine 2 Hunde habe, konnte ich auf 68kg abnehmen. Eine Nierenbeckenentzündung im Sommer war da aber auch nicht ganz unbeteiligt, denn ich habe etwa eine Woche fast nichts gegessen, da mir selbst mein Lieblingsessen nicht geschmeckt hat und ich null Appetit hatte. Hab dann in der Regel 2/3 Bissen von allem genommen und dann wars das für den Tag mit essen...

Na ja, wie das so ist, über Weihnachten sind es dann wieder 70kg geworden, die ich aber momentan in etwa halte, liege also eher unter der 70 als drüber!

Jaaa jedenfalls freue ich mich hier mal ein wenig mitzumischen und hoffe auf gute Tipps!

Liebe Grüße,
Marta
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mandy20

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 30
Ort : Leipzig/Plagwitz
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Hallo liebe Forumsgemeinde!   Di Jan 20, 2009 12:00 am

Hallöchen,
schön das du nun auch dabei bist!
Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ellen
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 37
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 12.01.09

BeitragThema: Re: Hallo liebe Forumsgemeinde!   Di Jan 20, 2009 12:42 am

Hallo liebe Marta,
schön auch noch en bekanntes Gesicht hier zu haben. Freut mich. Herzlich Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gemeinsam-abnehmen.forumieren.com
Yvonne

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 37
Ort : Leipzig/ Grünau
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Hallo liebe Forumsgemeinde!   Di Jan 20, 2009 1:14 pm

Hallo Marta, Herzlich Willkommen und viel spass hier...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://baghira27.joinr.de/
Anne



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Hallo liebe Forumsgemeinde!   Mi Jan 28, 2009 2:13 am

Marta, auch von mir ein herzliches Hallo und willkommen hier!
Schön auch, dass hier die meisten oder alle tierlieb sind. Hab auch einen kleinen Hund.
Auf jeden Fall viel Spaß beim gemeinsamen Abnehmen!
sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo liebe Forumsgemeinde!   

Nach oben Nach unten
 
Hallo liebe Forumsgemeinde!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mit Spaß gemeinsam abnehmen :: Allgemeines zum Forum :: Unsere Mitglieder :: Stellt euch vor-
Gehe zu: