Ein Forum für Leute die abnehmen möchten aber allein nicht die Motivation haben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Getreide: Ganzkornhirse "Variation herb"
Mi Apr 01, 2009 5:32 am von Frankiboy 20

» Getreide: Ganzkornhirse mit Obst
So März 29, 2009 9:41 am von Frankiboy 20

» Kuchen und Gebäck: Gerstenknäckebrot
Sa März 28, 2009 9:37 am von Frankiboy 20

» Hauptspeise: Mexikanisches Bohnengericht
Mo März 23, 2009 6:40 am von Frankiboy 20

» Gemüse: Tagliatelle vom Gemüse mit Hirse
Sa März 21, 2009 8:30 am von Frankiboy 20

» Rohkostsalate: Brunnenkresse mit Äpfeln
Mi März 18, 2009 6:38 am von Frankiboy 20

» Brot und Brötchen: Dinkelbrötchen
Di März 17, 2009 10:29 am von Frankiboy 20

» Beilagen: Möhrenpüree
Mo März 16, 2009 6:42 am von Frankiboy 20

» Getreidespeisen: Dinkelbratlinge
So März 15, 2009 8:54 am von Frankiboy 20

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Marta

Nach unten 
AutorNachricht
Marta



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 31
Anmeldedatum : 19.01.09

BeitragThema: Marta   Sa Jan 24, 2009 12:40 am

Ja,also ich fang mal direkt mit einem schlechten Beispiel an.

Heute bin ich sauer, um nicht zu sagen WÜÜÜÜTEND.
Also bin ich vorhin zum Kühlschrank gewandert.
Dort habe ich ein zum Drittel volles Glas Erdnussbutter und einen kleinen Camembert erbeutet.

Ja, also eben solche Frustess-Geschichten sollte man vermeiden.

Nun hab ich ja in meinem Eingangspost geschrieben, dass ich doch schon bissl was abgenommen habe.
Kam eben unter anderem durch die Nieren-Becken-Entzündung, wo ich eine Woche fast alles verschmäht habe. Aber da war ja der Abnehmvorgang schon voll im Gange.

Am meisten hat mir geholfen, das Essen etwas einzuschränken. Ich habe mir jahrelang eingebildet, ich würde normal viel essen.
Bei genauerem und vor allem ehrlichem Überlegen, habe ich mal die ganzen Zwischenmahlzeiten bemerkt. Sei es auch nur n Joghurt, das summiert sich und ist am Ende der Woche alles viel zu viel!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Marta
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mit Spaß gemeinsam abnehmen :: Allgemeines zum Forum :: Rund ums Abnehmen :: Richtige Ernährung :: Was tut ihr um abzunehmen?-
Gehe zu: