Mit Spaß gemeinsam abnehmen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Leute die abnehmen möchten aber allein nicht die Motivation haben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Getreide: Ganzkornhirse "Variation herb"
Unser 1. Treffen EmptyMi Apr 01, 2009 5:32 am von Frankiboy 20

» Getreide: Ganzkornhirse mit Obst
Unser 1. Treffen EmptySo März 29, 2009 9:41 am von Frankiboy 20

» Kuchen und Gebäck: Gerstenknäckebrot
Unser 1. Treffen EmptySa März 28, 2009 9:37 am von Frankiboy 20

» Hauptspeise: Mexikanisches Bohnengericht
Unser 1. Treffen EmptyMo März 23, 2009 6:40 am von Frankiboy 20

» Gemüse: Tagliatelle vom Gemüse mit Hirse
Unser 1. Treffen EmptySa März 21, 2009 8:30 am von Frankiboy 20

» Rohkostsalate: Brunnenkresse mit Äpfeln
Unser 1. Treffen EmptyMi März 18, 2009 6:38 am von Frankiboy 20

» Brot und Brötchen: Dinkelbrötchen
Unser 1. Treffen EmptyDi März 17, 2009 10:29 am von Frankiboy 20

» Beilagen: Möhrenpüree
Unser 1. Treffen EmptyMo März 16, 2009 6:42 am von Frankiboy 20

» Getreidespeisen: Dinkelbratlinge
Unser 1. Treffen EmptySo März 15, 2009 8:54 am von Frankiboy 20

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Unser 1. Treffen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ellen
Admin
ellen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 12.01.09

Unser 1. Treffen Empty
BeitragThema: Unser 1. Treffen   Unser 1. Treffen EmptyDo Feb 05, 2009 5:36 pm

Also wie ihr ja wißt hatten wir gestern unser 1. Treffen. Mandy und Anne sind wirklich nett und wir haben uns gleich richtig super verstanden. Wi sind einfach erstmal planlos vom Bahnhof aus los gelaufen und schließlich im Barfußgässchen gelandet. Ach übrigens teielte mir Anne unterwegs mit das in meinem Profil steht das ich männlich bin. Warum sagt mir das keiner? Very Happy Very Happy Very Happy Naja auf jeden Fall sind wir dan in einm Lokal gelandet (dessen Name ich lieber nich sage) was auf den 1. Blick nen guten Eindruck machte. Naja bis die Bedienung kam die nich gerade freundlich war am Anfang. Wir haben dann essen und Getränke bestellt und dann kam Anne auf die geistreiche Idee das essen zu fotografieren. Wir haben so gelacht vorallem als wir bemerkt haben das die Bedienung das mitbekommen hat. Wir vermuteten dann das sie gedacht hat das wir Restauranttester sind denn sie war dann auf einmal freundlicher zu uns. Smile Also das essen schmeckte uns nicht so wirklich. Meins war versalzen, Mandy ihrs zu lasch und das was Anne hatte war auch nich so das wahre. Natürlich haben wir uns erlaubt dies der Bedienung mit zu teilen. Wir haben dann noch Getränke, Kekse und Obst gratis bekommen als Entschädigung. Very Happy Wir haben beschlossen in Zukunft immer Fotos vom essen zu machen, man wei ja ie wozu es gut ist. Very Happy
Aber im Großen un ganzen hatten wir echt ne Menge Spaß und neben den geplanten sportlichn Aktivitäten wrden wir auch iesen Abend sicher wiederholen.. vielleicht kommen ja das nächste mal noch ein par mehr Leute dazu.
Anne und Mandy ihr könnt auch gern noch euren Bericht erstatten Smile Fotos setze ich heute auch noch mit rein.
Nach oben Nach unten
https://gemeinsam-abnehmen.forumieren.com
Yvonne

Yvonne


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 43
Ort : Leipzig/ Grünau
Anmeldedatum : 14.01.09

Unser 1. Treffen Empty
BeitragThema: Re: Unser 1. Treffen   Unser 1. Treffen EmptyDo Feb 05, 2009 9:43 pm

Hört sich ja klasse an... Schade das i net mit dabei war... Ärgert mich richtig!
Naj beim nächsten mal klappts bestimmt...
Nach oben Nach unten
http://baghira27.joinr.de/
Mandy20

Mandy20


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 35
Ort : Leipzig/Plagwitz
Anmeldedatum : 15.01.09

Unser 1. Treffen Empty
BeitragThema: Re: Unser 1. Treffen   Unser 1. Treffen EmptyDo Feb 05, 2009 10:53 pm

hallöchen,
ja Yvonne hast was verpasst war wirklich ein klasse Abend- das nächste Mail bist du auch dabei,ja?!?! Laughing
Nach oben Nach unten
Anne




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.01.09

Unser 1. Treffen Empty
BeitragThema: Re: Unser 1. Treffen   Unser 1. Treffen EmptyFr Feb 06, 2009 12:05 am

Hallo, ja der Abend war wirklich prima. Freu mich, dass ihr auch beide wieder gut angekommen seid.
Ellen hat ja schon eine Menge berichtet, so dass wenig hinzuzufügen bleibt. Nun, eigentlich waren die Fotos von den Tellern ja als Anschauungsmaterial für die Website gedacht - bestimmt kommen sie ja noch. Aber der Effekt war unschlagbar. Die Kellnerinnen liefen, und zwar ständig eine andere, anfangs nur mit arrogantem Blick herum (gottseidank guckten sie auch die anderen Gäste im Lokal, also nicht nur uns, so mies an). Nach unserem Essenknipsen und der Info zur miesen Essensqualität - Ellen und Mandy waren wirklich zu bedauern, mein Essen ging ja noch einigermaßen - kam dann eine der Kellnerinnen total verlegen und bemüht freundlich nochmal zu uns an den Tisch, ob wir noch was aufs hhhh wollten. Extrem leise Worte, dann verstanden wir. Ach so, aufs Haus.
Nun ja, bestimmt seht ihr bald die Fotos, was man so alles zwecks Abnehmen nicht so oft bestellen sollte, und wenn doch, dann nur mit Kamera Very Happy
Die Kamera müssen wir wirklich immer mitnehmen, denn manchmal gibt es über Leipzig auch Ufos zu schauen Shocked Laughing
Wie auch immer. Ich habe mich gefreut, zwei so nette Mädels kennen gelernt zu haben. Und freue mich natürlich auch über alle anderen, die sich unserer Truppe anschließen. Das mit dem Nordic Walking ist auch noch nicht vom Tisch. Wird bestimmt unser nächster Termin?
L.G. Eure Essenknipserin Anne
Nach oben Nach unten
Yvonne

Yvonne


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 43
Ort : Leipzig/ Grünau
Anmeldedatum : 14.01.09

Unser 1. Treffen Empty
BeitragThema: Re: Unser 1. Treffen   Unser 1. Treffen EmptyFr Feb 06, 2009 1:33 pm

Mandy:das nächste Mail bist du auch dabei,ja?!?!

Ich denk mal schon das ich das nächste mal dabei sein werde aber versprechen du ich mal hier nichts, da ich ja immer wenn ich was plane, was dazwischen kommt, leider!

Durch meinen Chicco kann ich leider net so wie ich will.
Ist halt wie nen Baby! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://baghira27.joinr.de/
Gesponserte Inhalte





Unser 1. Treffen Empty
BeitragThema: Re: Unser 1. Treffen   Unser 1. Treffen Empty

Nach oben Nach unten
 
Unser 1. Treffen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Treffen am 04.02.2009
» Treffen am 06.03.2009
» Hoffe auf ein erstes Treffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mit Spaß gemeinsam abnehmen :: Allgemeines zum Forum :: Unsere Treffen :: Berichte über die Treffen-
Gehe zu: