Ein Forum für Leute die abnehmen möchten aber allein nicht die Motivation haben
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Getreide: Ganzkornhirse "Variation herb"
Mi Apr 01, 2009 5:32 am von Frankiboy 20

» Getreide: Ganzkornhirse mit Obst
So März 29, 2009 9:41 am von Frankiboy 20

» Kuchen und Gebäck: Gerstenknäckebrot
Sa März 28, 2009 9:37 am von Frankiboy 20

» Hauptspeise: Mexikanisches Bohnengericht
Mo März 23, 2009 6:40 am von Frankiboy 20

» Gemüse: Tagliatelle vom Gemüse mit Hirse
Sa März 21, 2009 8:30 am von Frankiboy 20

» Rohkostsalate: Brunnenkresse mit Äpfeln
Mi März 18, 2009 6:38 am von Frankiboy 20

» Brot und Brötchen: Dinkelbrötchen
Di März 17, 2009 10:29 am von Frankiboy 20

» Beilagen: Möhrenpüree
Mo März 16, 2009 6:42 am von Frankiboy 20

» Getreidespeisen: Dinkelbratlinge
So März 15, 2009 8:54 am von Frankiboy 20

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Frage !

Nach unten 
AutorNachricht
Frankiboy 20

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 56
Ort : Leipzig/ Paunsdorf
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Frage !   Mo März 02, 2009 8:03 pm

Sagt mal, bin ich hier etwa plötzlich allein ??? Wollen wir nun walken am Samstag oder wann sonst ???
Fahre am Donnerstag nach Dresden, um die weltweite Selbsthilfegruppe für Übergewichtige kennenzulernen und diese dann nach Leipzig zu holen.
Ich lade Euch schon jetzt mal zu deren Treffen ein, das dürfte sich für Jeden und Jede von Euch lohnen. Wink
Übrigens habe ich mich gerade gewogen, ich wiege jetzt 102,8 kg, also fast 3 Kilogramm weniger als am Samstagmorgen.
Habe auch noch eine Interessentin für Euch gefunden, diese kenne ich schon eine Weile, sie möchte auch gerne abnehmen, nur habe ich bei ihr so langsam das Gefühl, sie bringt es einfach nicht fertig, ihren eigenen Schweinehund mal zu überwinden, Mensch sie hat sogar schon Arthrose, wenn sie jetzt nicht langsam aufwacht, geht es später an die Organe, denn der Körper holt sich zuerst (den durch falsche Ernährung entstandenen Mineralstoffmangel) die entsprechenden Mineralstoffe/ Vitalstoffe von den Bewegungsorganen, um die lebenswichtigeren inneren Organe noch zu schützen, doch ändert sie nichts, zieht sich der Körper danach die Mineralien eben aus den Organen heraus.
Ihre Arthrose müsste für sie also das absolute Alarmzeichen sein. Das Dumme: sie weiß das Alles, dachtet Ihr, die kommt mal aus der Falte, also Leute, das verstehe wer will !!!
Übrigens, mir fällt auf, Ihr seid etwas schweigsam geworden, ich hoffe doch das liegt nicht an mir ???
Wenn das so ist, sagt es mir bitte, übrigens spornt mich Eure Seite irgendwie an, auch der Umstand, das ich eine liebe Verwandte im Dezember schwer ernährungsbedingt fast habe sterben sehen (zum Glück hat sie das in meiner Abwesenheit getan, doch umgehen konnte man da garnichts mehr). Bitte Ellen und Co. macht mal piep, meldet Euch mal. Wäre echt schön !!!


Zuletzt von Frankiboy 20 am Mo März 09, 2009 4:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ellen
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 12.01.09

BeitragThema: Re: Frage !   Di März 03, 2009 1:35 am

Hallo Frank,
natürlich bist du nich allein. grins. mir gehts nur im moment gesundheitlich nicht so gut, deshalb bin ich selten online. Aber wo die anderen sind frage ich mich auch.
HUHU Wo seit ihr denn??? Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gemeinsam-abnehmen.forumieren.com
Frankiboy 20

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 56
Ort : Leipzig/ Paunsdorf
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Frage !   Di März 03, 2009 10:26 am

Liebe Ellen !

Na jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Dafür gibt´s mal wieder ein Rezept.

Danke !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ellen
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 12.01.09

BeitragThema: Re: Frage !   Mi März 04, 2009 3:34 am

Lieber Frank, die Rezepte sind übrigens super. hab mir gleich alle ausgedruckt und abgeheftet Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gemeinsam-abnehmen.forumieren.com
Frankiboy 20

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 56
Ort : Leipzig/ Paunsdorf
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Frage !   Mi März 04, 2009 8:12 pm

Liebe Ellen !

Übrigens wiege ich jetzt wieder 100 Kilogramm, ich bin selber mehr als froh darüber !!!
Schade, das keiner mitmacht !!! So könnte man sich gegenseitig anspornen.
Naja, vielleicht wird´s ja noch !!! bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anne



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Frage !   Do März 05, 2009 12:19 am

Halli hallo,
naja, eigentlich mache ich ja auch noch mit. Mit dem Abnehmen geht im Moment bei mir gar nix. Nach wie vor bin ich Samstag dabei, zumal ich dann ab Nachmittag bei einer Geburtstagsfeier bin. Falls ihr also walken geht, bin ich dabei, bevor ich noch mehr zunehme. Mit dem Schreiben hier wird's wohl im Moment nicht so viel bei mir. Würde aber schon gern weiter abnehmen. Ziel 3 Kilo in 3 Wochen. Gehe morgen früh wieder auf die Waage und teile den Stand mit. Jetzt bin ich erstaunt, dass mein innerer Schweinehund das Tippen dieses Textes nicht verhindert hat. Nun gut, ich stehe dazu.
Hoffe, euch geht's allen gut.
Viele Grüße für heute. Anne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frankiboy 20

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 56
Ort : Leipzig/ Paunsdorf
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Frage !   Do März 05, 2009 6:29 am

Liebe Anne !

Genau der Schweinehund ist es, den ich mit Euch gemeinsam immer besser in den Griff bekommen will und ich glaube, schon ganz gut damit zurecht zu kommen.
Dein Ziel ist überhaupt kein Problem, wenn Du das Problem richtig anfängst.
Lasst Euch blos sagen, das es keinen besseren Zeitpunkt im Jahr gibt, wie jetzt !!!
Anne, ich fordere Dich auf, sammel Dich (innerlich) und mach mit !!!
Zeig Deinem Schweinehund, wer Du bist.
Denk doch an die bald beginnende Sommerperiode, die Klamotten werden weniger und da sind sie dann wieder, die ungeliebten Probleme, spätestens, wenn man sich in Badesachen irgendwo präsentieren muss und sich nicht dabei schämen will, stimmt`s ???
Und, hör auf Dich, nicht auf Deine Umgebung und Deinen Schweinehund vergiss schnell.
Hier hast Du auf Dauer die Chance, es zu schaffen, ich will nichts anderes.
Ich kann nicht immer genau sagen, wann ich es genau schaffe, aber das ich es schaffe, ist sonnenklar !!! Ich habe mich von meinem Übergewicht bereits verabschiedet, hab ihm einfach Lebewohl gesagt, es hat auf Dauer keine einzigste Chance mehr.
Und Anne, setz Dich ab von den Jahresanfangs- bzw. Sonntagsabnehmern/ -rinnen, die werden von denen, die dünn sind und niemals dick waren mehr belächelt, als die, die es sowieso nicht begreifen. Denk dran, Dicke sterben früher, Mädel, das ist kein schlechter Witz, sondern wissenschaftlich belegte Tatsache !!!
Anne, Ellen, Ihr Lieben, ich freue mich doch auf Euch, das das Ganze nicht leicht wird, ist doch sonnenklar !!! Wenn es leicht wäre, könnte das ja auch jeder.
Aber mal ehrlich, sind wir
jeder ???

Euer Franky
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frankiboy 20

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 56
Ort : Leipzig/ Paunsdorf
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Frage !   Do März 05, 2009 6:34 am

Folgendes ist mein absoluter Grundsatz geworden:

Fange nie an aufzuhören und höre niemals auf anzufangen !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anne



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Frage !   Do März 05, 2009 10:08 pm

Hallo, Frankiboy,
danke für deine Motivation! Bis demnächst. Anne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frankiboy 20

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 56
Ort : Leipzig/ Paunsdorf
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Frage !   Fr März 06, 2009 11:19 am

Aber bitte, liebe Anne, gerne geschehen !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage !   

Nach oben Nach unten
 
Frage !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mit Spaß gemeinsam abnehmen :: Allgemeines zum Forum :: Rund ums Abnehmen :: Richtige Ernährung :: Was tut ihr um abzunehmen?-
Gehe zu: