Anzahl der Beiträge : 29 Alter : 57 Anmeldedatum : 15.01.09
Thema: Bin auch da Fr Jan 16, 2009 12:40 am
... und mit 41 Jahren bei 108 kg (Stand 15.01.09) wohl die Älteste und Schwerste hier im noch kleinen Kreise. Auf jeden Fall habe ich schon eine ganze Menge Erfahrung mit dem Ab- und Zunehmen gemacht, im Moment müsste wieder einiges an Kilos herunter. Das Schlimmste ist bei mir die Motivation, und wenn ich unter Strom oder Stress stehe, greife ich am liebsten zu Schokolade oder ähnlichem. Gerne gebe ich von meinen gesammelten Tipps und Rezepten etwas ab, bestimmt ist für den einen oder anderen Brauchbares und leckeres Gesundes dabei. Freue mich, mit euch zu quasseln und vielleicht auch hin und wieder was zu unternehmen. Bin in Leipzig aufgewachsen und heute arbeite ich dort zumindest noch. Lebe jetzt, frisch (und erstmals) verheiratet, auf dem Lande. Mein Sohn ist erwachsen und flügge. Naja, soviel zu mir. Viele Grüße! Anne
ellen Admin
Anzahl der Beiträge : 60 Alter : 43 Ort : Leipzig Anmeldedatum : 12.01.09
Thema: Re: Bin auch da Fr Jan 16, 2009 12:52 am
Hallo Anne, auch von mir nochmal Herzlich Willkommen. Na dann scheinst du hier die Expertin im Thema abnehmen zu sein. Freu mich über Tips von dir und vielleicht sieht ma sich ja bald mal.
Yvonne
Anzahl der Beiträge : 49 Alter : 43 Ort : Leipzig/ Grünau Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Bin auch da Fr Jan 16, 2009 10:40 pm
Hallo Anne, auch du Herzlich Willkommen und viel spaß hier... Bin sehr gespannt auf deine Tips!!!
Lg Yvonne
Anne
Anzahl der Beiträge : 29 Alter : 57 Anmeldedatum : 15.01.09
Thema: Re: Bin auch da Mo Jan 19, 2009 10:27 pm
Hallo Ellen und Yvonne, danke für Eure Willkommensgrüße! *** Auf diesem Weg auch viele liebe Grüße an alle anderen Mitglieder im Forum!