Ja, nun muss ich wohl doch mal etwas zu diesem Thema sagen.
Ich selber war ja ein Süßigkeitenvernichter (vor allem Schokolade und Marzipanbrote) aller ersten Ranges, wenn ich darauf Bock hatte durften gleich mal 3 Tafeln hintereinander dran glauben !!!
Heute ist es so, das ich gar keine Heißhungerattacken mehr kenne, mir seit Mai 2007 keine Schokolade mehr fehlt und auch keine anderen mit Fabrikzucker hergestellten Dinge.
Der ist nämlich in Wahrheit der Übeltäter, er erzeugt diese Heißhungerattacken, zusammen mit den anderen krankmachenden Nahrungsmitteln, die es heute ja überall gibt.
Eine Heißhungerattacke ist nämlich ein Zeichen, das dem Körper etwas fehlt !!!
Anne, schmeiß dieses Buch weit weg, das taugt nichts !!! Dem Körper fehlen dann allerdings nicht erneut schon wieder Süßigkeiten, sondern dem Körper fehlen wichtige Vitalstoffe und daher rührt der Heißhunger.
Das ist die wahre Ursache, führt man dem Körper ausreichend "natürliche" Vitalstoffe zu, dauert es meistens garnicht lang und das "(???natürliche???) Verlangen nach Süßigkeiten" löst sich in Luft auf.
Wenn Ihr es nicht glaubt, probiert es doch einfach mal aus. dazu müßtet Ihr wissen, was alles zu den Vitalstoffen gehört und wo diese enthalten sind. Gerne bin ich bereit, Euch das z.B. bei einem Treffen mal vor Augen zu führen, diesen Sachverhalt einfach mal erklären.
Das hier am Computer rüberzubringen dürfte nämlich äußerst schwierig werden.
Also meldet Euch mal, ich freue mich schon jetzt !